harry 1150 hat geschrieben:Ich hab bei Ducati Mchn.die Espressomaschine zum überlaufen gebracht![]()
![]()
Immer diese Technik

harry 1150 hat geschrieben:Ich hab bei Ducati Mchn.die Espressomaschine zum überlaufen gebracht![]()
![]()
harry 1150 hat geschrieben:Also , ich lasse es rausHab meine Diavel bei der 12000er Inspektion gelassen und eine neue Diavel für Ende Januar bestellt!Die Börse war sehr OK und ich bin neu gerüstet für die kommende Saison
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Also , ich lasse es rausHab meine Diavel bei der 12000er Inspektion gelassen und eine neue Diavel für Ende Januar bestellt!Die Börse war sehr OK und ich bin neu gerüstet für die kommende Saison
![]()
Gruß Harry
CBR hat geschrieben:Na viel Spass mit der schnukkeligen![]()
Eideidei
tgv_boost hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Also , ich lasse es rausHab meine Diavel bei der 12000er Inspektion gelassen und eine neue Diavel für Ende Januar bestellt!Die Börse war sehr OK und ich bin neu gerüstet für die kommende Saison
![]()
Gruß Harry
tgv_boost hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Also , ich lasse es rausHab meine Diavel bei der 12000er Inspektion gelassen und eine neue Diavel für Ende Januar bestellt!Die Börse war sehr OK und ich bin neu gerüstet für die kommende Saison
![]()
Gruß Harry
scheinbar ist schon wieder Weihnachten, die Generation Ü50 ist modern und beschenkt sich selbst
was machst mit den ganzen "Modifikationen" an der Alten und hast mit schw**** SissyBar bestellt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste