harry 1150 hat geschrieben:Ich hab bei Ducati Mchn.die Espressomaschine zum überlaufen gebracht![]()
![]()
sowas haben die früher auch mal hergestellt, nur der Sound war da nich so prickelnd

harry 1150 hat geschrieben:Ich hab bei Ducati Mchn.die Espressomaschine zum überlaufen gebracht![]()
![]()
harry 1150 hat geschrieben:Also , ich lasse es rausHab meine Diavel bei der 12000er Inspektion gelassen und eine neue Diavel für Ende Januar bestellt!Die Börse war sehr OK und ich bin neu gerüstet für die kommende Saison
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Also , ich lasse es rausHab meine Diavel bei der 12000er Inspektion gelassen und eine neue Diavel für Ende Januar bestellt!Die Börse war sehr OK und ich bin neu gerüstet für die kommende Saison
![]()
Gruß Harry
Vessi hat geschrieben:gratuliere harry...aber verstehen tu ich's ehrlich gesagt nicht,
warum man sich nach nur 12000km genau die gleiche karre wieder kauft...
nicht nur, dass man geld verbrennt, man muss wieder einfahren, wieder die 1000km-inspektion, wieder umbauen....
lässt eigentlich nur den schluss zu, dass deine jetzige diavel irgend'ne macke haben muss...oder der besitzer...![]()
![]()
Gruß Harry
Vessi hat geschrieben:gratuliere harry...aber verstehen tu ich's ehrlich gesagt nicht,
warum man sich nach nur 12000km genau die gleiche karre wieder kauft...
nicht nur, dass man geld verbrennt, man muss wieder einfahren, wieder die 1000km-inspektion, wieder umbauen....
lässt eigentlich nur den schluss zu, dass deine jetzige diavel irgend'ne macke haben muss...oder der besitzer...![]()
....da würde ich eher den leibhaftigen persönlich reiten...
harry 1150 hat geschrieben:Danke Jungs ich freue mich.Wie gesagt , das Angebot war sehr gut. Umbauen muß ich nichts , wird alles gemacht und Macke hatte die keine sonst hätte ich nicht die gleiche wieder gekauft.Die Überlegung war die, jetzt etwas Geld ( vorm Weltuntergang) in die Hand zu nehmen oder nächstes Jahr einen Haufen!Desmo Service usw.habe ich so keinen und die neue hat auch wieder frische Garantie
![]()
@ Hans ,die wäre zu haben und ist garantiert ohne Macken und sehr gepflegt![]()
Gruß Harry
uweME hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Danke Jungs ich freue mich.Wie gesagt , das Angebot war sehr gut. Umbauen muß ich nichts , wird alles gemacht und Macke hatte die keine sonst hätte ich nicht die gleiche wieder gekauft.Die Überlegung war die, jetzt etwas Geld ( vorm Weltuntergang) in die Hand zu nehmen oder nächstes Jahr einen Haufen!Desmo Service usw.habe ich so keinen und die neue hat auch wieder frische Garantie
![]()
@ Hans ,die wäre zu haben und ist garantiert ohne Macken und sehr gepflegt![]()
Gruß Harry
Hallo Harry,
was soll deine alte denn kosten???
Ich mein das Moped...![]()
VG
Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste