- passwort_pe.jpg (15.29 KiB) 4109-mal betrachtet
Andi#87 hat geschrieben:(Das ist jetzt kein Joke sondern vorgestern GENAU SO passiert)
Wir sind Momentan mit unserer Rheinigungsfirma sehr unzufrieden.
Nun kam die Idee auf, zwei eigene Reinigungskräfte auf 400€ basis einzustellen.
Dazu wurden Anzeigen in der WUppertaler Rundschau geschaltet:
Hier eine original Bewerbung:
---------------------------------------------------------
[i]Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab in der Zeitung gelesen, dass Sie zuverlässige Reinigungskräfte suchen. Und weil ich immer schon gern eine Reinigungskraft werden wollt, schreib ich Ihnen.
Ich bin arbeitsam, willig, und ich räum jeden Dreck zusammen, da hab ich keine Scheu. Nicht vor dem Dreck und auch sonst vor gar niemandem. Ich habe meine Karriere als einfache Putzfrau begonnen, bin dann nach ungefähr zwei Jahren zur stellvertretenden Oberputzfrau befördert worden, nach wiederum nur einem Jahr war ich selber Oberputzfrau.
Ich wollte aber einen Karrieresprung machen und hoch hinaus und so wechselte ich anschließend zu einer Gebäudereinigungsfirma, wo ich eine spezielle Ausbildung für die Hochbau - Glasscheibenreinigung erhalten hab.
Ich habe in Rekordhöhen bis zu 55 Meter alle Scheiben außen gereinigt und das völlig freihändig, ohne Sauerstoffgerät und auch ohne Fallschirm. Ich war immer fleißig und hab mich ständig weitergebildet. Zudem hab ich sämtliche ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste