Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe meine erste Harztour im Herbst 2012 sehr genossen. Abgestiegen bin ich mit einem Freund im Schlosshotel Meisdorf, Ostharz. Sicherlich keine übliche Bikerabsteige, eher eine sehr komfortables Hotelanlage mit allen Annehmlichkeiten. Das wahlweise Abendbuffet oder Menu war Spitze, Zimmer gut. Ideal um es sich nach längeren Touren als entspannenden Ausgleich richtig gut gehen zu lassen.
Grüße,
Andrew
Stress hat geschrieben:... die Schweizer verkomplizieren wohl gerne alles
Tourenfahrer hat geschrieben:es geht einfach darum das ich mir einen Urlaub und sei er noch so kurz nicht durch schlechten Service oder Essen kapput machen lassen
Tourenfahrer hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe meine erste Harztour im Herbst 2012 sehr genossen. Abgestiegen bin ich mit einem Freund im Schlosshotel Meisdorf, Ostharz. Sicherlich keine übliche Bikerabsteige, eher eine sehr komfortables Hotelanlage mit allen Annehmlichkeiten. Das wahlweise Abendbuffet oder Menu war Spitze, Zimmer gut. Ideal um es sich nach längeren Touren als entspannenden Ausgleich richtig gut gehen zu lassen.
Grüße,
Andrew
Danke für den Tipp
siehste ganau das meinte ich und das ist mehr Wert als alles Motorradhotelunterbringungsführer dieser Welt
Maze hat geschrieben:Marriott
Steigenberger
Hilton
Adlon
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum