Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist die Fußballwinterpause endlich vorbei. Ich freue mich schon.
Die Jagdsaison auf den FCB ist dann eröffnet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. seh ich keinen Jäger und
2. hat der sicher kein Gewehr!
Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist die Fußballwinterpause endlich vorbei. Ich freue mich schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist die Fußballwinterpause endlich vorbei. Ich freue mich schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
1. seh ich keinen Jäger und
2. hat der sicher kein Gewehr!
Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:[quote="Hirsch"]Nächstes Wochenende ist die Fußballwinterpause endlich vorbei. Ich freue mich schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hüstel, hüstel.....lachhhhh.......

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Kiesi hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich sach nix.
so kenne ich dich ...![]()
Beule hat geschrieben:Standing des FC Bayern in der Fußballwelt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 63040.html
Zitat:
Der FCB bestätigte am Mittwoch um um 16.50 Uhr per Pressemitteilung eine der größten Transfer-Sensationen der 50-jährigen Bundesliga-Geschichte.
Das sagt alles![]()
Der umworbendste Triner des Winters geht .....nicht zu Mancity,PSG,Chelski sondern zu
DEN BAYERN

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste