Robber hat geschrieben:Von einer Eintragung war hier auch nie die Rede. Lediglich davon ob der ESD auch eine Freigabe vom Hersteller hat.
Und die musste beim TüV haben wenn du vorfährst, Punkt.
Mit E Nummer muß jder Prüfer den ESD für gut befinden

Robber hat geschrieben:Von einer Eintragung war hier auch nie die Rede. Lediglich davon ob der ESD auch eine Freigabe vom Hersteller hat.
Und die musste beim TüV haben wenn du vorfährst, Punkt.
Robber hat geschrieben:Tja Rossi, dann wünsche ich dir viel Spaß bei den nächsten Phonmessungen in Adenau oder der Zufahrt zur Nordschleife.![]()
Da hat die Rennleitung für solche Thesen auf jeden Fall kein Verständnis und das musste ein Kumpel von mir bitterlich erfahren.
Der war eben genau der gleichen Meinung wie du und war dann ratz fatz Fußgänger bzw. Sozius![]()
Und drei mal darfste raten wer den armen Kerl nach Hause fahren muste um seine org. Tüte zu holen, den der Sharki war futsch.
Robber hat geschrieben:Wenn du den dann auch noch bezahlen würdest Herr Rossi (sucht das Glück) .......... grööööööööhl.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Robber hat geschrieben:Jepp ! Hand zum Gruß und viel Spaß auf den Strassen der Eifel.
Denk mal an mich wenn du eine Tiger 1050 in Anthrazit mit AC-Kennzeichen siehst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste