Thomas hat geschrieben:Einigen haben die Videos offenbar gefallen, einige finden sie sicherlich auch langweilig, wieder andere stören sich an fahrtechnischen Dingen. Die Anzahl der Aufrufe sollten von Tom per se nur nicht mit positiven Bewertungen gleichgesetzt werden. Das kam zumindest bei mir etwas unangenehm an. Sollten wir aber auch nicht vertiefen, sonst mag hier keiner mehr ein Video einstellen.
Ich stehe Hinweisen zur Fahrtechnik durchaus aufgeschlossen gegenüber - nur nicht unbedingt in einem Reisebericht-Thread. Hier geht es wohl eher um das Mit- und Nacherleben der Fahrten in der unglaublichen Landschaft. Nicht jeder von uns findet die Zeit, sich in diese Gegend aufzumachen und andere sehen sich das einfach an, um sich an die eigene schöne Fahrt zu erinnern.
Ich erhebe nicht den Anspruch, perfekt zu fahren und schon garnicht, dass alle meine Mitfahrer es tun. Wir trullern da die Berge hoch und runter und freuen uns des Lebens.
Wie wäre es, wenn Du einen separaten Thread "Fahrtechnik am aktuellen Beispiel erklärt.." öffnen würdest und dann die Dinge aufnimmst, die Du gern erläutern möchtest?
Freundliche Grüße, Tom