Vessi hat geschrieben:Roadrunner72 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Jungs, ihr seit phänomenal.
Ich klink mich hier aus, mit solchen Koniferen wie euch kann ich wahrlich nicht mithalten.
Schöne Feiertage!
schade...
Puuh ...

Gruß Uwe

Peter aus Bremen hat geschrieben:[Stimmt!
Zugelassene. Aber nicht frei-Schnauze ran gebaute.
Vessi hat geschrieben:vlt. könnten die herren, die immer gerne auf das "risiko" bei möglichen unfällen mit der gegnerischen versicherung verweisen
mal wenigstens einen konkreten fall nennen, wo das xenon-licht beanstandet wurde,
mir ist absolut kein fall bekannt, aber genügend fälle, in denen motorradfahrer übersehen würden
[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:vlt. könnten die herren, die immer gerne auf das "risiko" bei möglichen unfällen mit der gegnerischen versicherung verweisen
mal wenigstens einen konkreten fall nennen, wo das xenon-licht beanstandet wurde,
mir ist absolut kein fall bekannt, aber genügend fälle, in denen motorradfahrer übersehen würden
[...]
Die Kradstaffel Mettmann fand mein Xenon Geraffel nicht gut.
Das Amtsgericht Velbert fand es zwar auch nicht gut, aber nennt es Ordnungswidrigkeit. 15 EUR in die städtische Schatulle!![]()
Meister Lampe hat geschrieben:
Und ... was ist mit den Nachgebauten ..., gibt sogar Eingetragene ...
und bei den nicht eingetragenen ist es nur eine Ordnungswidrigkeit , kein Einfluß auf die Fahreigenschaften , hatte hier schonmal den Text aus dem EU Recht gepostet , da passiert nix und bei mehreren Unfallgutachten war ich auch dabei , das ist gar kein Kriterium , aber Hauptsache du weißt Bescheid ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:[Stimmt!
Zugelassene. Aber nicht frei-Schnauze ran gebaute.
Und ... was ist mit den Nachgebauten ..., gibt sogar Eingetragene ...
und bei den nicht eingetragenen ist es nur eine Ordnungswidrigkeit , kein Einfluß auf die Fahreigenschaften , hatte hier schonmal den Text aus dem EU Recht gepostet , da passiert nix und bei mehreren Unfallgutachten war ich auch dabei , das ist gar kein Kriterium , aber Hauptsache du weißt Bescheid ...
![]()
Gruß Uwe
Alex12349 hat geschrieben:Hallo,
Welche Tagfahrleuchten habt ihr Montiert? Wie sieht es mit der Funktion/ Optik / Zulassung aus?
Habe diese hier gefunden:
Die Wunderlich sitzen sehr eng zusammen, Optik Ok nur Funktion gegeben?
http://www.wunderlich.de/shopart/8600594-1-3397/Shop/Teilepool/8/Zusatzscheinwerfer-MicroFlooter-K-1200-1300-S.htm
MotoBozzo sitzen Seitlich, Funktion durch die Breite Wahrnehmbare Front gegeben, Optik Naja...
http://www.motobozzo.de/xtcatalog/product_info.php?info=p118_BMW-K-1200-1300-S-Halogen-Nebelleuchten.html
Diese hier aus der Bucht, schön Flach, wenig Stromverbrauch, Optik Gut, nur reichen die LED´s um besser gesehen zu werden...?
http://www.ebay.de/itm/270809956186?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wäre gut wenn ihr mir eure Erfahrungen sagen könntet, Bilder wären auch nicht schlecht.
Grüße Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste