BMW Streetg.3 Textil ,die Jacke von unten her,eine Reisverschluß fehlt für die Papiere ,leider muss man dann immer die Jacke öffnen,bei Regen nicht so angenehm! Ansonsten ist der Anzug Okay! Gruß Siegfried
bin auf der Suche nach neuen Textil Klamotten und brauch mal eure Hilfe. Die Auswahl ist riesig und da steigt kaum einer richtig durch. Hier mal meine Kriterien;
3 Lagen Laminat, also keine Z Liner oder diese wasserdichten Unterziehjacken eng anliegende sportliche Form damit nichts flattert, fahre K13s dunkle gedeckte Farben also nichts in Neon oder so Preislimit 800€ für Jacke und Hose zusammen
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Finde die Klamotten von BMW auch nicht schlecht, der Atlantis schlägt aber preislich z.b. aus dem Rahmen. Danke im voraus.
Nur Leder: Bei einem Test der Zeitschrift Motorrad hatte eine ganz normale Lederjeans den Schleiftest auf Asphalt immer noch besser bestanden als der Rukka Textilanzug für 1000 Euro! Und im Fernsehen hat mal ein Arzt der Charite in Berlin gesagt, dass er bei einem verunfallten Motorradfahrer sofort sehen kann, ob der Textil oder Leder getragen hat - beide haben vielleicht das Bein gebrochen, aber bei dem Textilfahrer ist zusätzlich der ganze Strassendreck in der Wunde.
Fahre schon seit 8 Jahren Atlantis.Immer mal wieder Textil gekauft,hab mich nie so drin wohl gefühlt wie in der BMW Kutte.Werde mir aber nochmal einen Büse Tourenanzug zulegen weil das Preis Leistungsverhältnis i.O. ist und alle Hosen in Kurz und Langgrößen angeboten werden.