Norbert K. hat geschrieben:Füße hoch, Glotze und Gemütlichkeitsmodus an.
Ok! Machen wir!

Norbert K. hat geschrieben:Füße hoch, Glotze und Gemütlichkeitsmodus an.
Flying Dutchman hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Füße hoch, Glotze und Gemütlichkeitsmodus an.
Ok! Machen wir!
Andreas.M hat geschrieben:Mir reicht es für heute, .........ab jetzt wird es sich gemütlich gemacht![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
harry 1150 hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Mir reicht es für heute, .........ab jetzt wird es sich gemütlich gemacht![]()
Gruß Andreas
Und mir reichts schön langsam mit der Gemütlichkeit Andreas
Flying Dutchman hat geschrieben:Heute keine Gemütlichkeit! Der Nachbar brauchte hilfe!
Andreas.M hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Mir reicht es für heute, .........ab jetzt wird es sich gemütlich gemacht![]()
Gruß Andreas
Und mir reichts schön langsam mit der Gemütlichkeit Andreas
Servus Harry, Wie lag muss Du noch still halten ? Gehst bestimmt auch noch in Reha, oder ? bis Du wieder Malochen darfst. Harry, Weiterhin gute Besserung, das Du schnell wieder auf den Beinen bist.
Gruß Andreas
Hirsch hat geschrieben:Kopf hoch, Harry. Habe ich auch schon hinter mir. Wird alles wieder. Heute kann ich wieder hüpfen wie ein Frosch und springen wie ein junges Reh.
Hirsch hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Heute keine Gemütlichkeit! Der Nachbar brauchte hilfe!
Wobei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste