Hirsch hat geschrieben:Auf einer Geburtstagsfeier mache ich mir es nachher am Tresen gemütlich. Werde mich dort regelrecht festbeissen.
Hirsch hat geschrieben:Ich werde mich jetzt gemütlich ins Bett fallen lassen....muss morgen zum Arzt (das Knie)
Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich werde mich jetzt gemütlich ins Bett fallen lassen....muss morgen zum Arzt (das Knie)
Knie?! Mach keinen Scheiss Hirsch!
Hirsch hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich werde mich jetzt gemütlich ins Bett fallen lassen....muss morgen zum Arzt (das Knie)
Kein Problem soweit, nur ne Kleinigkeit die man wieder hinbekommt. Ich muss nicht eingechläfert werden.
Hirsch hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich werde mich jetzt gemütlich ins Bett fallen lassen....muss morgen zum Arzt (das Knie)
Kein Problem soweit, nur ne Kleinigkeit die man wieder hinbekommt. Ich muss nicht eingechläfert werden.
Flying Dutchman hat geschrieben:Gut mein Junge! Will dich ja noch jagen!
Brocki hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Gut mein Junge! Will dich ja noch jagen!
Hab ich was verpaßtMuss ich bei den Käsköppen einfallen, weil da einer meine kleine Fellgurke jagen will
Brocki hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Gut mein Junge! Will dich ja noch jagen!
Hab ich was verpaßtMuss ich bei den Käsköppen einfallen, weil da einer meine kleine Fellgurke jagen will
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Gut mein Junge! Will dich ja noch jagen!
@Brocki: Das kommt davon, weil duch mich alleine gelassen hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste