Thorsten_Boehm hat geschrieben:Ja da hat jemand ein Hass auf uns...
Ist aber für mich auch nichts anderes wie Steinewerfer, LKW Schützen oder Gullideckelentferner...
Die Welt ist einfach krank
Alex12349 hat geschrieben:Ich Wohne gleich neben Markt Rettenbach, meinen Arbeitskolegen haben Sie letzte Woche zur Speichelprobe/Fingerabdrücke machen besucht, weil er vor 2 Jahren an diesem Tag in einem Kaffee ca. 2km entfernt telefoniert hat wo seine Freundin gearbeitet hat.(ca. 1Stunde vor dem Unfall)
Nichts gegen die Aufklärung des Falles, aber irgendwie sind das Datenschutzverletzungen finde ich.
Man wird doch ständig überwacht habe ich das Gefühl, und von wegen nach einem Jahr werden alle Daten gelöscht.
Mir wäre es viel wohler wenn man diesen Ölflaschenwerfer ertappt und weg sperrt, doch irgendwo hat alles seine Grenzen.
Meine Meinung
Alex
Allgäuer hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Ich Wohne gleich neben Markt Rettenbach, meinen Arbeitskolegen haben Sie letzte Woche zur Speichelprobe/Fingerabdrücke machen besucht, weil er vor 2 Jahren an diesem Tag in einem Kaffee ca. 2km entfernt telefoniert hat wo seine Freundin gearbeitet hat.(ca. 1Stunde vor dem Unfall)
Nichts gegen die Aufklärung des Falles, aber irgendwie sind das Datenschutzverletzungen finde ich.
Man wird doch ständig überwacht habe ich das Gefühl, und von wegen nach einem Jahr werden alle Daten gelöscht.
Mir wäre es viel wohler wenn man diesen Ölflaschenwerfer ertappt und weg sperrt, doch irgendwo hat alles seine Grenzen.
Meine Meinung
Alex
meine Mutter würde jetzt sagen "wie man's macht - man macht's falsch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum