OSM62 hat geschrieben:SeverX9 hat geschrieben:Für meinen Geschmack viel zuviel K1200 S statt R
Besonders bei der K 1200 R ist ein Spoiler sinnvoll,
so verdeckt er doch das Loch zwischen Kühler und Motor.
So sieht meiner Meinung nach eine K 1200 R halbfertig aus.
mikke hat geschrieben:Ja wirklich schön. Sieht wirklich wie ein Hesa aus.
Aber warum nicht in der farbigen Ausführung?
handstreich hat geschrieben:...nur mal so nebenbei - Felder & Fry verlangt 49 SFr. für den Versand - gut 39€ (Front Fender) und die Deutsche und die Schweizer Bank nochmal 12,50€ für die Überweisung in SFr (CHF). Als SEPA-Überweisung in Euro würden nur die normalen Gebühren anfallen.
Klaus_AS hat geschrieben:Ja, die liebe Schweiz...
Mach doch bitte ein Foto vom Rohzustand.
Glückwunsch - gleich mal - zur Neuerrungenschaft.
Gruß
Klaus
dabert hat geschrieben:Für mich war auch wichtig, dass ich den Hauptständer dran lassen kann (Geschmackssache - ich weiß). Das geht natürlich mit Hesa, AC, Ilmberger und Co nicht.
handstreich hat geschrieben:dabert hat geschrieben:Für mich war auch wichtig, dass ich den Hauptständer dran lassen kann (Geschmackssache - ich weiß). Das geht natürlich mit Hesa, AC, Ilmberger und Co nicht.
...das stimmt zum. für Ilmberger nicht - ich habe diesen, da beim original BMW HP Spoiler der Hauptständer nicht verbaut werden kann.
burner hat geschrieben:handstreich hat geschrieben:dabert hat geschrieben:Für mich war auch wichtig, dass ich den Hauptständer dran lassen kann (Geschmackssache - ich weiß). Das geht natürlich mit Hesa, AC, Ilmberger und Co nicht.
...das stimmt zum. für Ilmberger nicht - ich habe diesen, da beim original BMW HP Spoiler der Hauptständer nicht verbaut werden kann.
jeep, mit etwas Nacharbeit passt der Hesa angeblich auch um den Hauptständer , greetz Burner
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste