CBR hat geschrieben:Bei solchen Problemen bin ich immer froh über meine / eine funktionierende Nachbarschaft die sich in jeder Beziehung hilft und unterstützt.
Die Nachbarschaft ist quasi die erweiterte Familie (zu mindestens bei uns noch). Bei uns werden alle Probleme so gelöst und meist mit jeder menge Bier und Grillwürstchen bereinigt.
So ein Richter kann zwar eine Entscheidung herbeiführen aber ob das die beste Entscheidung ist ?
Nachbar einladen, Grill an ne Kiste Bölkstoff und dann wird das unter Männern geregelt, so und nicht anders würde "ich" das machen.
Garfield12355 hat geschrieben:hallo sumo, nein, es steht einfach hinten auf'm grundstück (Hammergrundstück),
das ist sso'n achteckiges gartenhäuschen, da ist keine einfahrt für n auto sondern
eigendlich nur n fußweg mit ner breite von ca. 1.50m, sonst müßte meine regierung (eltern )
ihre terasse abreißen
![]()
![]()
![]()
Jörg
Garfield12355 hat geschrieben:hallo sumo,
hätt ich ja fast vergessen, die Kinder meines Nachbarn sind bei der Kripo, das heißt die sitzen direkt an der Quelle, außerdem geht es ja schon n paar Jahre und wenn es meinerseits nicht zulässig währ, dann hätte der mir bestimmt schon (dein Freund und Helfer) vorbeigeschickt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jörg
Thomas hat geschrieben:Im Schritttempo sind das 80 Meter.
Dieses Grundstück ist der Hammer!
Garfield12355 hat geschrieben:Ich habe da ein Problem,![]()
![]()
![]()
ich bewohne ein Haus in auf einem so genannten Hammergrundstück, [...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: stma und 22 Gäste