Gruß Uwe

Bob hat geschrieben:Bin komplett entspannt.![]()
Vessi hat geschrieben:heut schon mit reini in coesfeld getroffen...
und morgen gehts mit horst und hdc nach geiping zu den anderen...häsken...komm aus'de puschen...
...ach ne...brauchst ja 'nen anderen vorderreifen...![]()
Bob hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:heut schon mit reini in coesfeld getroffen...
und morgen gehts mit horst und hdc nach geiping zu den anderen...häsken...komm aus'de puschen...
Norbert K. hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:heut schon mit reini in coesfeld getroffen...
Uhrzeit
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich habe selten eine so geschmackvolle Wohnungseinrichtung gesehen! Da werde ich ein bisschen neidisch!
Jörg
Bob hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Ich habe selten eine so geschmackvolle Wohnungseinrichtung gesehen! Da werde ich ein bisschen neidisch!
Jörg
Das ist die Garage. Meine Wohnung ist ein Dreckloch.
K1200R_Wip hat geschrieben:Bob hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Ich habe selten eine so geschmackvolle Wohnungseinrichtung gesehen! Da werde ich ein bisschen neidisch!
Jörg
Das ist die Garage. Meine Wohnung ist ein Dreckloch.
Dann mach es doch so, wie ich es dann machen würde: wohne in der Garage!?![]()
Es gibt ja hier noch jemanden im Forum, der seine Maschine tatsächlich in der Wohnung (Wohnzimmer) hat. Da steht sie warm und trocken, sicher und man kann immer mal wieder das ein oder andere Teil putzen & polieren.
Außerdem kann man sich dann auch daran erfreuen, wenn man nicht fahren kann. Sollte ich irgendwann mal bauen, kommt ans Wohnzimmer ein Wintergarten für die Maschine!
Jörg
frari66 hat geschrieben:Hab letzte Woche bei Null Grad noch Ölwechsel an der Kiste gemacht. Jetzt zahlt es sich schon ausMusste heute zu HU/AU und dann noch einen Reflektor hinten montieren. Die haben das von mir verlangt. Ganz was neues . . . Mit geringem Mangel deswegen also alles o.k. !
Jetzt hab ich "Luft" wenn die Temperatur so richtig moderat für eine längere Tour wird. Im Pfälzer Wald ist es bestimmt noch verflucht schattig![]()
Gruss, Frank
Bob hat geschrieben:Alles unter 20°C ist Selbstmord.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste