Wünsche dir auch gute Besserung, Michael.
Hoffentlich kann eine richtige Untersuchung das Übel erkennen und dann entsprechend behandelt werden.
Andi#87 hat geschrieben:Gute Besserung auch von meiner Seite. Kann niemand besser nachvollzeihen als ich (Hab mir Montag beim Bowling das Knie beleidigt)
Älter werden ist echt gemein
GT-Biker hat geschrieben:Gute Besserung
Doc67 hat geschrieben:Hallo
Bin zwar kein Orthopäde aber im OP Saal habe ich genug Kniegelenke gesehen. Ich mag nicht die Diagnose aus der Ferne zu stellen, aber warum redet ihr alle über Meniskus? Es kann genau so gut die Kreuzbänder sein. Du sollst in der Notaufnahme mit deinen akuten Beschwerden. Im Röntgen sieht man nicht alles, vor allem Kreuzbänder. Eine MRt Untersuchung muss gemacht werden. Im schlimmsten Fall ene Arthroskopie in Narkose nötig.
Wünsche dir Gute Besserung und schnelles Zurückkehren zum Allrag
OSM62 hat geschrieben:Ein guter Freund (ist Dr. und hat früher als Chirurg und Orthopäde praktiziert) von mir war gerade da,
und hat sich das Objekt der Beschwerden angeschaut. Er vermutet auch das der Innenmeniskus die Probleme macht,
da Bänder und Sehnen so weit i. O. sind.
Also so sieht die weitere Vorgehenweise aus.
Morgen früh vor dem Aufstehen zum lokalen praktizierenden Orthopäden hin um eine Überweisung zum MRT
zu bekommen und dann so schnell wie möglich alles weitere in die Reihe zu bringen.
Danke für eure Tipps und Anteilnahme.
ICH WILL WIEDER MAL MOPPED FAHREN!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste