Stammtisch am Do. den 18.04.2013 um 19 Uhr im Dülmener Hof.
Wer kommt:
Rita und ich
vessis
Mary & Norbert
Marina & Horst
Beate & Oliver
Ute (ohne Ehemann, der muss dass Geld für die Party wieder reinholen

Eva
schubbler
Meister Lampe hat geschrieben:So, nächste Woche ist es wieder so weit:
Stammtisch am Do. den 18.04.2013 um 19 Uhr im Dülmener Hof.
Wer kommt:
Rita und ich
vessis
Mary & Norbert
Marina & Horst
Beate & Oliver
Ute (ohne Ehemann, der muss dass Geld für die Party wieder reinholen
Eva
schubbler
Angelika & Uwe
dobis
Gruß Uwe
Norbert K. hat geschrieben:Es war mal wieder ein schöner Abend mit netten Leuten, lecker Essen (meine Wampe) und guten Gesprächen. Mary hat sich beim Strickclub sauwohl gefühlt und in uns steigt die Vorfreude auf Sundern.
misterbig hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Es war mal wieder ein schöner Abend mit netten Leuten, lecker Essen (meine Wampe) und guten Gesprächen. Mary hat sich beim Strickclub sauwohl gefühlt und in uns steigt die Vorfreude auf Sundern.
Und außerdem gab´s neue Autos und eine genesende Pan zu bestaunen ......
Auch die Herren mit ihren Rückenleiden hinterließen wieder einen guten Eindruck, Gehilfen waren nicht zu erkennen und ans Mopedfahren wurde auch schon wieder gedacht, endlich....
[/quote]Oettl hat geschrieben:
Schön das ihr einen netten Abend haftet und der kleine Nobbi wieder der Ranzen spannt![]()
Oettl hat geschrieben:misterbig hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Es war mal wieder ein schöner Abend mit netten Leuten, lecker Essen (meine Wampe) und guten Gesprächen. Mary hat sich beim Strickclub sauwohl gefühlt und in uns steigt die Vorfreude auf Sundern.
Und außerdem gab´s neue Autos und eine genesende Pan zu bestaunen ......
Auch die Herren mit ihren Rückenleiden hinterließen wieder einen guten Eindruck, Gehilfen waren nicht zu erkennen und ans Mopedfahren wurde auch schon wieder gedacht, endlich....
Ich gebedir mal Gehilfen![]()
![]()
Gehhilfen heißen die "Handlanger".![]()
![]()
Kradmelder hat geschrieben:schön, dass Ihr wieder Spaß hattet, ich war leider "beruflich" verhindert![]()
Aber bis Sundern ist es ja nicht mehr so lange...*freu*
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste