seit November bin ich stolzer Besitzer einer 2005er BMW K1200r mit nur 14000Km.
Ich studiere im 3. Semester Maschinenbau und bin seit Klein auf am BMW Fieber erkrankt. Egal ob als Automobil oder Motorrad, jedes Mal geht beim Begutachten und Probefahren dieser wunderschönen Fahrzeuge mein Herz auf.
Vor der K1200R bin ich jeweils ein Jahr lang die F800r gefahren, einmal als Chris Pfeiffer Edition und einmal als Facelift.
Diesen Winter habe ich dann meine K1200R, die beim Kauf Mineral Silber war, nach meinen Bedürfnissen hin umgerüstet. Nun erstrahlt sie in Alpinweiss 3 und die Fußrastenanlagen (Fahrer und Sozius) wurden schwarz glänzend pulverbeschichtet. Die Seitenverkleidung auf der normalerweise k1200r prangt, wurde ebenfalls Uni schwarz lackiert. Im Frühjahr hat sie noch eine keramikbeschichtete Laser Hotcam Auspuffanlage erhalten. Matt Schwarz versteht sich.
Und ich muss sagen: Ein unwiderstehlicher Sound!!
Die F800r war in dieser Beziehung eine echte Zumutung

Mit den 163 PS ist man aber echt für alle Situationen gewappnet. Die geht ja dermaßen ab!!
Zum Forum:
Ihr seid alle echt ein lustiger Haufen. Zu den meisten Kommentaren, die off Topic sind, fällt mir immer der Spruch ein:
„Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!“
Auf eine hammer Session 2013!!
Weitere Bilder zum Bike folgen.