Moin,
suche in Anti Hopping Kupplung für die K1300, bin aber nicht fündig geworden. Passt die von STM für die 12er auch für die 13er? Bin ich blind und es gibt doch welche für die 13er? Oder gibt's nix?
Grüße
Jerry
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
pemue hat geschrieben:Hallo,
ich dachte du suchst Info zu einer Anhängekupplung (AHK)
Nichts für ungut.
Lindenbaum hat geschrieben:Ah, danke!![]()
Also soll die AHK bei einem möglichen Fahrfehler im Grenzbereich die Ruhe im Fahrwerk erhalten?!
jleserer hat geschrieben:... langsam ...
K1200R_Wip hat geschrieben:ob du mit einer anderen Maschine nicht glücklicher wirst
K1200R_Wip hat geschrieben:aber sie deswegen als "langsam" zu bezeichnen würde ich nicht sagen wollen.
jleserer hat geschrieben:ich wollte ja die RR, pass ich aber nich drauf.
jleserer hat geschrieben:Ich spiel das Wort-in-Mund-legen-Spiel mal mit:K1200R_Wip hat geschrieben:ob du mit einer anderen Maschine nicht glücklicher wirst
hab ich erwähnt, dass ich unglücklich mit der 13r bin? Der Thread fängt mit "Suche AHK.." an. Weiterhin schrieb ich "Mit der K bin ich sehr zufrieden."K1200R_Wip hat geschrieben:aber sie deswegen als "langsam" zu bezeichnen würde ich nicht sagen wollen.
Hab ich geschrieben, dass die Kiste langsam is? Ich hab lediglich den vom Hasen erläuterten Fahrstil (NICHT SEINEN FAHRSTIL) als langsam bezeichnet. Nicht die Kiste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste