Andi#87 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:(Wobei ich für die GTL ein WESA eher NICHT sehe)
Warum nicht, hat die doch noch mehr Gewicht, was sie immer mit
schleppt und eine ordentliche Federung verdient.
Weil die GTL, bedingt durch die andere Fussrasten und Sitzanordnung ein eher passives Faheren erlaubt (im Vergleich zur GT). Daher sind die Geschwindigkeiten eher langsamer und dadurch die Reserven des OEM Fahrwerkes höher.......
Andi#87 hat geschrieben:Weil die GTL, bedingt durch die andere Fussrasten und Sitzanordnung ein eher passives Faheren erlaubt (im Vergleich zur GT). Daher sind die Geschwindigkeiten eher langsamer und dadurch die Reserven des OEM Fahrwerkes höher.......
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Weil die GTL, bedingt durch die andere Fussrasten und Sitzanordnung ein eher passives Faheren erlaubt (im Vergleich zur GT). Daher sind die Geschwindigkeiten eher langsamer und dadurch die Reserven des OEM Fahrwerkes höher.......
ein Komiker
Ach was?
Um wieviel sind denn die Fussrasten der GTL tiefer als die der GT?
Und wann setzt sie dann früher auf?
Fragt sich, wer hier der Komiker ist
edieagle hat geschrieben:Wenn man Deiner Theorie folgen würde dann wären die unfahrbar wegen fehlendem Dämpfungs- und reduziertem Negativfederweg?
Smarty hat geschrieben:Wie bereits erwähnt, wird die Einstellung 2 Personen für den Singlebetrieb häufig empfohlen.
Bei den "kleinen" K Modellen ist das von Vorteil.
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