Pordoi hat geschrieben:So So ihr Vögel, Verarschen kann ich mich alleine, wartet`s nur ab!
Auf was

Wenn du nicht die Grundeinstellung eines Qualitäters hast und bei jedem kleinen Ding einen Herzinfarkt bekommst, kannst du kaufen

Pordoi hat geschrieben:So So ihr Vögel, Verarschen kann ich mich alleine, wartet`s nur ab!
Pordoi hat geschrieben:Also ich hab eigentlich vor mir zur für den Frühling 2014 eine K1300 R zuzulegen, doch wenn man das hier so alles Liest ( Mängel ) bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Na ja , vieleicht wird es ja auch eine S !
Pordoi hat geschrieben:Boha, seid ihr alle Lieb! Ich merke schon wie die Angst aus meinem Körper Weicht und der Neugierde Platz macht!!! Warum kann ich kein Smiie setzen?!
Pordoi hat geschrieben:Also meine Angst ist so gut wie weg, aber jetzt werden mir so einige Leute Unheimlich ! Was hab ich da bloß Angerichtet !
Norbert K. hat geschrieben:Pordoi hat geschrieben:Also meine Angst ist so gut wie weg, aber jetzt werden mir so einige Leute Unheimlich ! Was hab ich da bloß Angerichtet !
Zwei Freds eröffnet, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste