Rottwild hat geschrieben:Kaum komme ich einer Gruppe Mottoradfahrer näher komme ich mir wie im Rotlicht Bezirk
Vor. Das nervt, obwohl ich ohne Koffer und anderen Blinkern unterwegs bin.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Peter aus Bremen hat geschrieben:Rottwild hat geschrieben:Kaum komme ich einer Gruppe Mottoradfahrer näher komme ich mir wie im Rotlicht Bezirk
Vor. Das nervt, obwohl ich ohne Koffer und anderen Blinkern unterwegs bin.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Wie jetzt.?![]()
Ich verstehe keine Wort...
Flying Dutchman hat geschrieben:In der Vergangenheit war es nie ein Problem sich an eine schnellere gruppe oder Einzelfahrer anzuhängen, um etwas Spaß zu haben,speziell schwarzgelbe Nummernschilder
Welche Problem mit den speziell schwarzgelben Nummernschilder´n?
MaDmatts hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:In der Vergangenheit war es nie ein Problem sich an eine schnellere gruppe oder Einzelfahrer anzuhängen, um etwas Spaß zu haben,speziell schwarzgelbe Nummernschilder
Welche Problem mit den speziell schwarzgelben Nummernschilder´n?
Ist noch ein bisschen früh für manche wa ?
Soll heissen speziell KEINE Probleme mit schwarzgelben Nummernschilder !!!
Daminator hat geschrieben:Dieser Thread ist jetzt schon über ein normales Maß hinaus ulkig![]()
Aber wieder konstruktiv... welche Handzeichen sollen da die große Aufklärung bringen??? Denke nur durch “stundenlanges gemeinschaftliches Fehlverhalten“ wirst du irgendwann von der unbekannten Gruppe akzeptiertOb der Preis dafür wert ist?
Die Assotiation ist nunmal immer da, deshalb haben einige Scheu vor BMW ansich
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum