Peter aus Bremen hat geschrieben:Oh Mann....
Ich kämpfe hier mit dem Teil... bin echt nicht bescheuert, aber das ist wirklich ein Ding.
Was ist denn das für eine Meldung? Wo ist der temporäre Ordner, den ich löschen soll? Google weiß da auch nicht weiter...
Anwendung kann Karte nicht aufbauen? Argh....
Schon x-mal wiederholen oder ignorieren gedrückt, aber am Ende lande ich immer wieder hier.
Rechner aus und an, Zumo aus und an...ich weiß nicht mehr weiter.
Stangl hat geschrieben:Ich habe auch viel von diesen Blauen Streifen. Das ist die zurückgelegte Strecke. Alles Super nur wie lösche ich das? Trackaufzeichnung?
jakobus hat geschrieben:Moin Peter,
lösche doch die Daten im Gerät und lade neu auf.
Vorher kopieren auf dem PC.
jakobus hat geschrieben:Stangl hat geschrieben:Ich habe auch viel von diesen Blauen Streifen. Das ist die zurückgelegte Strecke. Alles Super nur wie lösche ich das? Trackaufzeichnung?
Ist doch einfach und nicht Garmin verurteilen.
Die bedienen das Gerät doch nicht.
Nachtrag.
diese blauen Kringeleien auf der Karte bedeuten, daß die Reiseaufzeichung aktiv ist und die Sateliten gesucht werden.
Bis die das gefunden haben vergeht eine kurze Zeit und das wir auch aufgezeichnet.
Kann auch gelöscht werden.![]()
Also nicht nur so ein tolles Gerät kaufen und nicht damit umgehen können.![]()
(Mein Kollege hier vor Ort ist genauso, nach Möglichkeit alles haben, noch umsonst oder gesponsert und nicht damit umgehen können).
Peter aus Bremen hat geschrieben:Und dann gehen die blauen Striche auch echt in Richtungen, wo ich nie war.
Sieht zum Teil aus wie ein Stern.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Glaube nicht, dass ich alle Dateien und Ordner löschen kann. Hatte schon gelesen, dass sich Leute ihren Zumo dadurch geschrottet haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast