Zuli hat geschrieben:Das nächste mal gerne wieder dabei (darf auch in einer Gegend mit durchnittstemp. von 40 Grad (Celsius nicht Fahrenheit) sein.
gifhouse hat geschrieben:Zuli hat geschrieben:Das nächste mal gerne wieder dabei (darf auch in einer Gegend mit durchnittstemp. von 40 Grad (Celsius nicht Fahrenheit) sein.
@Zuli, ich mag keine Löwen vor dem Moppet![]()
können wir uns auf 25 Grad einigen![]()
Piccolo71320 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Zuli hat geschrieben:Das nächste mal gerne wieder dabei (darf auch in einer Gegend mit durchnittstemp. von 40 Grad (Celsius nicht Fahrenheit) sein.
@Zuli, ich mag keine Löwen vor dem Moppet![]()
können wir uns auf 25 Grad einigen![]()
Ohne mich! Bei 40 Grad fahr ich keinen Meter mehr!
Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
roni hat geschrieben:Falls ein Insider der Schweiz eine schöne Passtour empfehlen kann, bitte melden.
Grüße an Alle
Rolf
Piccolo71320 hat geschrieben:Auf unseren gemeinsamen Ausfahrten hat sich doch ganz schön der grosse Unterschied bei der Sichtbarkeit der K1600 mit und ohne Zusatzscheinwerfer gezeigtda hatte man einen direkten Vergleich wie viel sie ausmachen.
![]()
Kurzum haben wir uns nun entschlossen, da die linke Schaltereinheit eh gewechselt werden muss, sie zusammen mit den Sturzbügeln gleich miteinbauen zu lassen.
Andi#87 hat geschrieben:JP6SIX hat geschrieben:Heute morgen in vollem Regen ist die Bedienung der Navigator gestoppt zu funktionieren. Wahrscheinlich zuviel Wasser. Das Menü war einfach nicht mehr da am Drehknopf und das Bildschirm ging aus. Jos
Versuch mal nen spitzer Silikonspray auf die Kontaktleiste des Navigarors (Der Teil an der BWM)
Das wirkt oft Wunder.....
Moirana.Norge hat geschrieben:Moin moin zusammen,
ich musste am Di gleich auf Reisen darum musste ich ja auch schon am Mo abreisen und melde mich erst jetzt.
Das dieses Treffen einfach gigantisch war haben all die, die nicht dabei waren sicherlich aus den Kommentaren schon herausgelesen.
Viele super organisiert Angebote aber kein Zwang.
Ich glaube – nein ich weiß – professionelle Reiseveranstalter können das nicht besser machen.
Kai – Uwe was war alles einfach perfekt !!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf MOSAR 2014/15 !!!!
Aber nach der Presse Du jetzt hast, werden zu diesem Treffen sicherlich noch viel mehr kommen.
Also such‘ schon mal ein ganz großes Hotel![]()
Bis dann
Christian
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum