jonnyy-xp hat geschrieben:Xenon-Kit (leider nicht legal), oder 80W Sportzblue.
Von 100W rate ich ab, gibt Verzug am Refektor -> neuer Scheinwerfer -> 300.- EUR.
handstreich hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Xenon-Kit (leider nicht legal), oder 80W Sportzblue.
Von 100W rate ich ab, gibt Verzug am Refektor -> neuer Scheinwerfer -> 300.- EUR.
...hatte zuvor auch das Xenon Kit von Profeus verbaut - super Licht, aber unsere Spielverderber von TÜV
& Polizei hatten es bemerkt und somit habe ich mir die 80W Sportzblue bei Profeus besorgt.
harry 1150 hat geschrieben:handstreich hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Xenon-Kit (leider nicht legal), oder 80W Sportzblue.
...hatte zuvor auch das Xenon Kit von Profeus verbaut - super Licht, aber unsere Spielverderber von TÜV
& Polizei hatten es bemerkt und somit habe ich mir die 80W Sportzblue bei Profeus besorgt.
Tja Michael aber der Delikt bleibt der gleiche - nämlich ein verbotenes LeuchtmittelAlso darum gleich das volle Programm - XENON.Übrigens war ich 2 mal problemlos beim Tüv damit.
Gruß HarryNo Risk No Fun
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Komm damit aber besser nicht in den Kreis Mettmann. Die Kradstaffeln ziehen gerne Xenon-Fahrer heraus.
Und die 80 Watt der SportzBlue sind nicht erlaubt. Das Maximum liegt bei 55 Watt, wenn ich richtig informiert bin.
Igi hat geschrieben:moin zusammen ,
wo gibt es denn die Ring Sportzblue 80W zu kaufen ?
bei Profeus ist sie nicht mehr zu habe >>>zu lange Lieferzeit
ivmitis hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Komm damit aber besser nicht in den Kreis Mettmann. Die Kradstaffeln ziehen gerne Xenon-Fahrer heraus.
Und die 80 Watt der SportzBlue sind nicht erlaubt. Das Maximum liegt bei 55 Watt, wenn ich richtig informiert bin.
Gerade von denen sollte man doch Verständnis für dieses Sicherheitsplus erwarten können. Kleinkrämer vermutet man eigentlich woanders...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum