3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
frari66 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ich bin mit der K1200GT und der K1600GT aus dem Urlaub mit Mischbereifung zurückgekommen.
Diese Kombis habe ich dann zu Hause noch einige Tagestouren weitergefahren.
Wenn man in eine Kontrolle kommt, wird üblicherweise nur geschaut, ob das Profil ausreichend ist.
O.k., danke für die Info ! Wenn es erlaubt ist, d.h. nicht explizit im Schein eingetragen, dann wäre das ja auch so o.k. ! Jetzt muss ich nur noch wissen was meine Eintragung (s.o.) bedeuten soll. Eine Marke explizit steht nicht drin, so kannte ich das von anderen Maschinen.
Gruss, Frank
Werner_München hat geschrieben:Was erlaubt ist kann ich Dir nicht sagen, ist mir auch egal.
Ich habe nur geschrieben, was ich schon gemacht habe.
Ich denke, dass bei einer Blindverkostung keiner hier eine Mischbereifung identifizieren könnte.
frari66 hat geschrieben:Gut, ist erledigt, Thread kann geschlossen werdenIch hab den Z8 M/O von Metzeler bestellt (hatte mir vessi geraten), kostet mit Montage und Wuchten 276 Euro exkl. Ausbau . . . GUT, ich gönne es ihr
![]()
Gruss, Frank
Andrew6466 hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Gut, ist erledigt, Thread kann geschlossen werdenIch hab den Z8 M/O von Metzeler bestellt (hatte mir vessi geraten), kostet mit Montage und Wuchten 276 Euro exkl. Ausbau . . . GUT, ich gönne es ihr
![]()
Gruss, Frank
Eine der besten Entscheidungen, die man in Punkto Reifenneukauf treffen kann. Beste Eigenschaften in allen nur denkbaren Fahrsituationen, und lange Haltbarkeit.
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Ich fahre meine K1200R meistens alleine, und das macht mir auch am meisten Spaß. Ja, für die Autobahn optimal der Z8, da hast Du gute Reserven auf dem Asphalt und immer ein gutes Gefühl.
Allzeit gute Fahrt,
Andrew
Donnergrollen hat geschrieben:Vorne und hinten unterschiedliche Reifenfabrikate![]()
fällt das noch unter "Geiz ist geil"
![]()
Oder hat das schon was mit einer gewissen Alterssturheit zu tun![]()
![]()
Smarty hat geschrieben:...
Auf der einen Seite wird über das beste ABS Sytem und die Nasshaftung diskutiert und auf der anderen Seite die cm oder Meter durch eine zweifelhafte Reifenkombination wieder hergeschenkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum