....und ich muss fesstellen, dass hier das Wetter noch blöder ist als dort. Vierzehn Tage in Südfrankreich, 15 °C...21 °C, verdammt böiger und kalter Wind und überhaupt nur ein einigermaßen brauchbares Foto geknipst. Aber immer noch besser als hier bei feinstem Wetter arbeiten.
wir sind erst in 14 Tagen dran. Am 14.06. geht's los, Jura Gebirge, Embrun, Saint Tropez , Ardeche und wieder zurück über Freiburg nach Sachsen. Kann man noch mehr Fotos einsehen ? Die Nikon ist schon vorbereitet
Bedaure, es ist nichts vorzeigbares entstanden. Ich habe die zwei Wochen hauptsächlich damit verbracht, mich durch ein gutes Dutzend Bücher zu lesen, Meer zu gucken, zuviel Rotwein zu trinken und ein bisschen zu Radeln.
ich war vor einigen Jahren dort. Wie waren die Straßen? Bis auf die Route national Straßen konntest du die vergessen! Super Streckenführung aber ansonsten nur Buckelpisten. Mir wurde dann später gesagt, das die Straßen auf der spanischen Seiten um einiges besser wären. Naja vielleicht beim nächsten Mal.
Es ist alles wie eh und je. Wein ist billig, Benzin teuer und die Kommunen haben kein Geld. Nur dass sich die Nutten tagsüber zwischen Carcassonne und Béziers die Füße platt stehen, war für mich neu.
Der Straßenzustand war mir egal, war mit dem Auto dort. Mit dem Moped wollte ich schon immer mal in die Pyrenäen, habe es aber noch nicht geschafft. Die Gegend um Cadaques ist auch einer näheren Betrachtung würdig, auch weil in Port Lligat das Dali Museum ist. (Voranmeldung!)