3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
MadMax hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Meine Kumpels und ich wollen dieses Jahr mit dem Autoreiszug bis nach Hamburg. Von dort Richtung Amsterdam und den Rhein von der Mündung bis zur Quelle entlangfahren. Der Rhein dient nur als Richtlinie wir werden natürlich die umliegenden schönen Gegenden abfahren. Aber meine große Befürchtung ist, dass da zu wenig Berge und Kurven sind, da ich die Gegend überhaupt nicht kenn. Wir Österreicher sind natürlich kurvenmäßig verwöhnt.... Kann mir jemand nützliche Tips geben oder persönliche Erfahrungen mitteilen ??
Danke!
Tourenfahrer hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hallo Günther,
Mhh. Für eine Rückfahrt aus dem Schwarzwald war das in Ordnung. Aber das als Haupttour wollte ich nicht abfahren.
Lindenbaum hat geschrieben:...
Mhh. Für eine Rückfahrt aus dem Schwarzwald war das in Ordnung. Aber das als Haupttour wollte ich nicht abfahren.
MadMax hat geschrieben:Also unterm Strich zusammengefasst: wenn ich Wohnmobile, keine Kurven und viel Verkehr liebe dann soll ich die geplante Tour abreiten. Wenn ich Spaß haben will, dann ab in die Alpen......
MadMax hat geschrieben:Also unterm Strich zusammengefasst: wenn ich Wohnmobile, keine Kurven und viel Verkehr liebe dann soll ich die geplante Tour abreiten. Wenn ich Spaß haben will, dann ab in die Alpen......
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum