Wie heute (berechtigt) angemahnt hier meine Vorstellung obwohl bereits fast 2 Jahre angemeldet.
Ich komme aus und wohne in Siegen. Wenn nicht das Wetter wäre eine der schönsten Orte in D zum fahren.
Zähle aktuell 50 Lenze und bin verspätet zum Motorrad gekommen. Mit 18 gleich den Lappen gemacht war entweder nie das Geld ausreichend oder irgend ein anderer Grund der dem im Weg stand.
Vor 7 Jahren habe ich dann's doch gewagt und bin nach 4 Jahren R 1100S dann auf die K12S umgestiegen.
Bereut habe ich das nie - der Boxer ist dann doch nicht mein Ding.
Wenn mir dann Beruf, Familie und weitere Interessen es erlauben verbringe ich gern viel Zeit auf oder mit meiner K, obwohl mir nicht mehr viel einfällt was ich an Ihr "verschönern" könnte.
Wenn ich denn fahre dann gerne schnell aber nie am Limit - dafür habe ich berufsbedingt zu Viele bereits von der Strasse aufgelesen um zu wissen das ich DAS nicht brauch.
Und klar zum Forum bin ich durch Google gekommen, nachdem ich die K gekauft hatte und Informationen dazu suchte.
So, das für's Erste von mir
... und jetzt aber schnell schauen ob der "Stern des Südens" doch noch untergeht