Die Fahrschule wo man lernt geradeaus zu fahren!

Norbert K. hat geschrieben:Och Menno, Volkmar. Ich wollte mir gerade eine HD kaufen.
Biker1966 hat geschrieben:Ich fahre neben meiner K1300 S u.a. eine HD Road King Classic. Ob einige das glauben wollen oder nicht: auch HD fahren macht Laune. Klar, man fährt (vor allem die Kurven) anders, aber wenn man Lust hat, einfach nur "rumzuötteln", ist das wirklich eine schöne Sache. Wohl jeder, der sich eine HD zulegt, weiß, dass er kein Schräglagen-Wunder kauft. Warum also immer diese "Lagerbildung"? Ich denke, jede Mopete macht Laune, eben nur auf die jeweils ganz spezielle Weise...
Andrew6466 hat geschrieben:Die FAZ ist was für permanente Besserwisser und Gutmenschen, die mit ihrem intellektuellen Kopfgewichse auf ihre Art die Welt bekehren wollen. Fahren, nicht labern, ganz egal welches Bike.
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Die FAZ ist was für permanente Besserwisser und Gutmenschen, die mit ihrem intellektuellen Kopfgewichse auf ihre Art die Welt bekehren wollen. Fahren, nicht labern, ganz egal welches Bike.
Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste