DER MÄCHTIGE hat geschrieben:Moin
Das mit den Vögeln scheint ja ein lustiges thema zu sein. Aber mal ernsthaft ich bin der Meinung das Leute die Motorrad fahren auch beim Autofahren auch aufmerksamer sind. Es gibt ja genügend Vollpfosten vor allen Dingen auf der Bahn. Möchte mal gerne eure Meinung dazu wissen .
LG aus dem Norden
Smarty hat geschrieben:DER MÄCHTIGE hat geschrieben:Moin
Das mit den Vögeln scheint ja ein lustiges thema zu sein. Aber mal ernsthaft ich bin der Meinung das Leute die Motorrad fahren auch beim Autofahren auch aufmerksamer sind. Es gibt ja genügend Vollpfosten vor allen Dingen auf der Bahn. Möchte mal gerne eure Meinung dazu wissen .
LG aus dem Norden
Das ist durchaus möglich. Man ist ja durchaus inzensiver "geschult".
Wobei man wiederum sagen muss, wenn so mancher in dem Stil Auto fährt wie er das Motorrad bewegt, dann gute Nacht
Smarty hat geschrieben:Das ist durchaus möglich. Man ist ja durchaus inzensiver "geschult".
Wobei man wiederum sagen muss, wenn so mancher in dem Stil Auto fährt wie er das Motorrad bewegt, dann gute Nacht
K1300R hat geschrieben:Die Rippen merkte ich noch nach einigen Monaten...
Thomas hat geschrieben:Man muss nicht nur aufpassen, sondern auch Schwein haben!
Setzte gestern nachmittag gerade an, einen Überland-Bus zu überholen, als dieser plötzlich abbremste und von rechts ein ganzes Rudel Damwild wie an der Schnur gezogen wenige Meter vor ihm die Straße dicht machte.
Thomas hat geschrieben:Man muss nicht nur aufpassen, sondern auch Schwein haben!
Setzte gestern nachmittag gerade an, einen Überland-Bus zu überholen, als dieser plötzlich abbremste und von rechts ein ganzes Rudel Damwild wie an der Schnur gezogen wenige Meter vor ihm die Straße dicht machte.
Trimmer hat geschrieben:...die HP2 habe ich dann ende der Saison verkauft und die meisten Teilnehmer, wie auch ich, haben anschliessend ihren Fahrstil erheblich geändert denn dieses Erlebnis ist uns allen nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
manchmal rettet einen nicht nur Erfahrung, Können oder Glück vor brenzlichen Situationen, sondern einfach nur das Bauchgefühl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum