Flying Dutchman hat geschrieben:Ist für nächstes Jahr wieder ein Treffen geplant? Wenn ja, wann wisst Ihr es? Dann habe ich mehr Zeit es zu planen!
Flying Dutchman hat geschrieben:Ist für nächstes Jahr wieder ein Treffen geplant? Wenn ja, wann wisst Ihr es? Dann habe ich mehr Zeit es zu planen!
Smarty hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Ist für nächstes Jahr wieder ein Treffen geplant? Wenn ja, wann wisst Ihr es? Dann habe ich mehr Zeit es zu planen!
Treffen mit ewigem Zeitvorlauf leiden dann meistens darunter, dass vielen kurzfristig absagen müssen.
Soweit bekannt verlangen zumindest die meisten größeren Unternehmen die finale Urlaubsplanung bis Ende Februar.
Ab dann wäre man wohl halbwegs zuverlässig aussagefähig.
Flying Dutchman hat geschrieben:Wir können ja über die Grachten fahren, Höchstgeschwindigkeit 5 km/h!![]()
![]()
![]()
Ich weiss wie es mit der Urlaubsplanung ist, denn hier ist es auch nicht anders! Ich bin nur ziemlich sauer und enttäuscht, erst wird der Urlaub gestrichen und dann "darf" ich Urlaub machen wenn es dem Chef passt und nicht mir.![]()
![]()
![]()
![]()
Ruhrpottler hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Teinehmerliste aktuell:
Teilnehmerliste:
Tommy
dehenner (2P)
Meister Lampe (2P)
Oliver1960 (2P)
DH-Ontour (2P)
db (2P)
misterbig (2P)
Ruhrpottler (2P)
Curve Hunter
Reiner DU
Horst_C
Dietmar GM
Kivo (2P)
Vessi (2P)
berni (2P)
Reini ? WoMo
gifhouse ?
Bob?
Kardantreiber
Heinz ?
So, die aktualisierte Teilnehmerliste - Die Hotelkapazitäten werden knapp,
Wenn noch jemand Interesse hat.....
Ruhrpottler hat geschrieben:Noch eine Woche![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste