Guten Abend,
wir planen für das kommende WE einen kleine Ausfahrt ins Sauerland. Das Zwischenziel soll Winterberg sein.
Kennt jemand in, oder um Winterberg einen Bikertreff, wo es was zu gucken und etwas vernünftiges zu Essen gibt?
guenner hat geschrieben:Guten Abend,
wir planen für das kommende WE einen kleine Ausfahrt ins Sauerland. Das Zwischenziel soll Winterberg sein.
Kennt jemand in, oder um Winterberg einen Bikertreff, wo es was zu gucken und etwas vernünftiges zu Essen gibt?
Trimmer hat geschrieben:Hi Frank, da ich nicht weiss ob ihr euch im Sauerland auskennt hier mal ne
Ist quasi meine Hausstrecke und ein kurzer Abstecher nach Winterberg ist easy machbar!
Und wie schon erwähnt, für ein Päuschen kann ich die Wald-Gaststätte am Rhein Weser Turm wärmstens empfehlen!
Trimmer hat geschrieben:Hi Frank, da ich nicht weiss ob ihr euch im Sauerland auskennt hier mal ne schöne 170 Km Runde mit vielen Kurven auf top Asphalt auf der auch Naturliebhaber garantiert auf ihre Kosten kommen!
Ist quasi meine Hausstrecke und ein kurzer Abstecher nach Winterberg ist easy machbar!
Und wie schon erwähnt, für ein Päuschen kann ich die Wald-Gaststätte am Rhein Weser Turm wärmstens empfehlen!
det_signum hat geschrieben:
kommt mir doch sehr bekannt vor
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste