Peter aus Bremen hat geschrieben:Ich kaufe mein Auto bestimmt NICHT über das Internet. Ein Motorrad auch nicht.
Und wenn dann der Weg zur nächsten Werkstatt zu weit wird (hier gibt es sonst nichts in der Nähe, keine Vertragspartner oder so), wird die Marke eben gewechselt.
Trimmer hat geschrieben: .............. um den After Sales Service!
Trimmer hat geschrieben:Es geht ja letztendlich nicht nur ums kaufen, sondern um den After Sales Service! Oder kann man sein Fahrzeug irgendwann per USB mit dem Rechner verbinden und es wird dann via Internet gewartet?![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Andrew6466 hat geschrieben:Service nach wie vor nur in den BMW Vertragswerkstätten, der längere Anfahrtsweg wird sich dann wohl nach Schließung der kleineren Filialen für den einen oder anderen nicht vermeiden lassen.
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Es sei noch einmal gesagt, dass man selbstverständlich bei einem Händlerfahrzeug von einer BMW Filiale überall in Germany den gleichen Service bekommt wie in der Filiale wo man gekauft hat. Ich fahre ja auch nicht nach Schleswig Holstein wo ich gekauft habe, wenn z.B. ein Inspektionstermin fällig wird. Die Motorräder stehen alle in der Kartei von BMW, und sind somit auch in allen anderen Filialen abrufbar. Schade um die kleineren Zweigstellen, das wird für einige zu mehr Zeitaufwand bei der Wartung etc. führen, und die Gemütlichkeit einer eher dörflichen Zweigstelle ist auch dahin, aber wir werden es nicht ändern.
Grüße,
Andrew
Bob hat geschrieben:Der richtige Weg heisst "hin zum Kunden" und nicht "weg vom Kunden".
Vertriebler haben das begriffen, Controller leider nicht.
Bob hat geschrieben:Der richtige Weg heisst "hin zum Kunden" und nicht "weg vom Kunden".
Vertriebler haben das begriffen, Controller leider nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum