ich hatte vor der K eine 1250er Bandit mit dem PiRo3 drauf.. War mit dem Reifen SEHR zufrieden..
Als ich die K gekauft habe, gebraucht 4,5tsd KM, hab ich neue Reifen mit ausgehandelt und da ich viel toure hab ich mich für den Z8 entschieden.. Aber leider will sich irgendwie dieses Vertrauensgefühl noch nicht so recht aufbauen.. Klar, ich hab die Maschine ja auch noch nicht lange (1000km) und das brauch ja auch ne Zeit, um die Maschine richtig kennenzulernen und auch Vertrauen zu ihr zu schaffen.. Aber irgendwie, ich kann's nicht richtig erklären, vor größeren Schräglagen hab ich irgendwie noch recht Respekt vor.. Hab auch manchmal so ein 'rubbelndes' Gefühl bei Schräglage..

So, deswegen die Frage, wie sind denn Eure Erfahrungen zu dem Z8.? Hält der bei großen Schräglagen.? Wie breit ist der Streifen bei Euch.? Schon mal gerutscht bei arger Schräglage? Kennt jemand diese 'Rubbeln'.?
Danke und Gruß
P.S.: Ich will hier keine Diskussion um den Angststreifen oder das Fahrkönnen erzeugen, einfach nur Reifenerfahrungen/Gefühl sind gewünscht..