nach über 3 Jahren Fahrt mit einem MP3 400 Roller habe ich ( Raimund ) mich im letzten Jahr trotz vorgeschrittenen Alters (50 +) endschieden den Führerschein Kl 1
zu machen.
Nun musste auch ein Moped her.... Also Harley oder BMW ( halt 50 + )
Schon immer war mein Traum eine BMW.
Also ab zu dem Händler meines Vertrauens ( Fimo Tec, Leer) und siehe da - dort stand mein Motorrad - eine BMW K 1200 GT - genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
In Silber, Seitenkoffer, ABS, Gel Sitzbank, Bj. 2006, moderater Preis (nach zäher Verhandlung) ..... halt alles was man(n) so braucht.
Lange Rede.... die BMW war am 3. Weihnachtstag 2012

Im Januar hat der Freundliche sie angeliefert - leider Schnee, Eis und alles was der Winter zu bieten hat.
Aber dann kam das Frühjahr und ich habe die Gute im März zugelassen.
Bisher bin ich mit ihr fast 5000 km durch das Oldenburger Land gefahren.
In der letzten Woche haben wir eine Tour durch Schleswig Holstein gemacht - leider musste diese auf Grund eines Radlagerschadens unterbrochen werden.
Aber auch hier hat der Freundliche flott geholfen und den Schaden auf Kulanz ersetzt - Gott sei Dank ist nichts passiert da wir gerade von der Autobahn runter waren.
Ich würde mich freuen, wenn es im Oldenburger Land noch andere K 1200 Fahrer gibt, mit denen vieleicht die ein oder andere Ausfahrt oder auch ein Stammtisch bzw.
Treffen möglich ist.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt....
.... und munter bleiben
Raimund