Gegend gibt`s dort wie Sand am Meer

sascha1712 hat geschrieben:Hallo Tourenfahrer,
bin erst seit ca. 2 Monaten hier im Forum angemeldet. Habe erst seit Anfang Juni meine K1600GT bekommen, hatte zuvor eine K1300S. Bin jetzt erst auf das K1600 Forumstreffen 2014 aufmerksam geworden.
Hier meine Frage:
Kann ich mich für das Treffen auch ohne Übernachtung anmelden ? Da ich nur 15 km vom Bostalsee entfernt wohne (Schwiegervater arbeitet am Bostalsee). Ich würde euch gerne kennenlernen und die Ausfahrten mitmachen. Also alles nur ohne Übrrnachtung. Ist das möglich ?
Gruß aus dem Saarland und Hunsrück
Sascha
PfalzK1600GT hat geschrieben:Hallo Teilnehmer vom Treffen 2014,
wir haben gestern die Gegend um den Bostalsee mal unter die GT-Räder genommen und dort ist ja unheimlich viel Gegend![]()
Ich habe nicht gewußt wie viele Straßen es dort gibt, wo man fast alleine unterwegs ist. Wir mußten dann gemütlich unterwegs sein, da es so viel zu gucken gab. Wäre schade gewesen dort einfach durchzubrettern.
Hat sehr viel Spaß gemacht die Gegend zu erkunden. Erst auf den Hauptstraßen nach Idar-Oberstein, Kirn usw. war mehr los. Also L-und K-Straßen sind super, B-Straßen sind nicht so toll weil voll.
Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, auch unser Tourhotel, wenigstens von außen, anzuschauen. Macht einen sehr guten Eindruck und es war auch sehr gut besucht. Parkplatzprobleme gibt es auch nicht.
Wir können uns alle auf die Tour freuen.
Rudi L. hat geschrieben:kann man da auch kurzfristig melden?
Dentinox hat geschrieben:Hallo jaja so schön ist es im Saarland!;-))) Ich möchte mich dann mal auf die Warteliste setzten lassen da ich als Saarländer unbedingt dabei sein will !
Jörg und Andrea
Gruss aus Saarlouis
Dentinox hat geschrieben:Hallo jaja so schön ist es im Saarland!;-))) Ich möchte mich dann mal auf die Warteliste setzten lassen da ich als Saarländer unbedingt dabei sein will !
Jörg und Andrea
Gruss aus Saarlouis
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste