Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben::lol:![]()
... die K ist für Tempo 30 Zonen nicht gebaut ...
, sich Sportauspuffs und Sportluffis einbauen und sich dann wundern das sie in der Fußgängerzone ruckelt , ihr seit mir Nasenbohrer ...
![]()
![]()
, ich hätte da zufällig eine Lösung , kostet 600,- Eur und dann ruckelt nix mehr und im 6.Gang 1.200 U/min durch die Innenstadt mit Sozia ohne zu ruckeln ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben::lol:![]()
... die K ist für Tempo 30 Zonen nicht gebaut ...
, sich Sportauspuffs und Sportluffis einbauen und sich dann wundern das sie in der Fußgängerzone ruckelt , ihr seit mir Nasenbohrer ...
![]()
![]()
, ich hätte da zufällig eine Lösung , kostet 600,- Eur und dann ruckelt nix mehr und im 6.Gang 1.200 U/min durch die Innenstadt mit Sozia ohne zu ruckeln ...
![]()
Gruß Uwe
Zazu hat geschrieben:so ging`s mir auch...und mir wurde nach Aussage MKM Castrop von K&N/ BMC Lufis entschieden abgeraten,
das hier viewtopic.php?f=17&t=6599542#p9454444 hat Abhilfe geschafft
Puschel hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Das einzige was du nach dem abklemmen der Batterie anlernen mußt ist der Drosselklappensensor. Dazu bei eingeschalteter Zündung (Motor noch aus) das Gas ein paar mal langsam bis zum Anschlag durchdrehen. Anschließend Zündung wieder ausschalten.
steht alles im Handbuch
Puschel
LordReaper hat geschrieben: Woher kommt das Ruckeln überhaupt? Warum bockt das Ding? So gravierender Unterschied auf den einzelnen Pötten? So schlecht die Anordnung der Kolben? Kurbelwelle wie eine Brezel?
LordReaper hat geschrieben:Was haltet Ihr denn davon?
http://www.r1200c.de/wartungreparatur/s ... richt2.htm
Vessi hat geschrieben:
schraub deine krawalltüte ab...wenn's dann noch zuviel ruckelt lass dir 'nen pc einbauen..
'ne andere lösung gibt es nicht!
und wenn deine olle kawa nicht ruckelt, dann nur weil die hochgradig fett läuft
Returnee hat geschrieben:Die Tränen der Begeisterung fließen mal wieder waagerecht Richtung Ohren. Dieses Forum ist einfach lustig
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste