Hallo ,
nach langem zögern (4 Jahre) bin ich auf der Suche nach einer K1200r Sport, habe jetzt eine in schwarz , vom Händler lackiert, gefunden.
Bin das Modell 2008 Probegefahren, genauso wie die S+R Modelle, bin aber wegen dem Preis zu Suzuki GSX1400 gewechselt.
Das Modell überzeugte mich wegen dem Windschutz und der geilen Optik mit Motorspoiler, schwarz in schwarz gefällt mir gut, das Moped
hat 20 000 runter, (noch 5 Monate Gebrauchtgarantie/kann ich die Verlängern?) und ist von 6/2008, Scheckheftgepflegt, ESA usw. an Bord.
Wie wird bei den Modellen der Preisverfall sein, aktuell würde die Maschine 8000,- euro Kosten, denke auf 7600 kann ich runterhandeln?
Aber die BMW sollte sich doch bei einem bestimmten Preisniveau einpendeln, fährt hier jemand noch eine K Sport?
Gibt es von euch Punkte die ich bei der Besichtigung beachten muß, spezielle K Probleme oder andere Tipps, ansonsten denke ich habe ich noch viele tausend KM Spass...
Ich lese immer wieder K1300er mit ca. 10 ooo euro, sollte man die 2000 drauflegen, oder ist die 1200er ebenfalls ein Tipp?