Erledigt!
War heute schon bei uns im Rathaus.
Bob hat geschrieben:Die können mich mal.
Alle.
Wenn sie dich können, gehe wenigstens hin oder lasse dir die Unterlagen zusenden und Streiche ein dickes Kreuz durch deinen Stimmzettel, damit deine Stimme ungültig wird. Sonst erreichst du nichts und deine nicht abgegebene Stimme zählt doch mit.
BoF hat geschrieben:Wenn ihr also mit dem unzufrieden seit was wir jetzt haben, dann überlegt was ihr erreichen wollt und wählt dann entsprechend.
Gruß Uli
BoF hat geschrieben:Wenn sie dich können, gehe wenigstens hin oder lasse dir die Unterlagen zusenden und Streiche ein dickes Kreuz durch deinen Stimmzettel, damit deine Stimme ungültig wird. Sonst erreichst du nichts und deine nicht abgegebene Stimme zählt doch mit.
Dazu ein Zitat aus der Zeitschrift Focus:
Das Gerücht, ein ungültiger Wahlzettel könne die Wahl beeinflussen, hält sich wacker. Doch ungültige Wahlzettel haben auf das Parlament genauso viel Einfluss wie nicht wählen zu gehen – nämlich gar keinen. „Weder Wahlenthaltung noch ein ungültiger Stimmzettel sind eine sinnvolle Aktion. Wer Protest zeigen will, müsste sich für eine Oppositionspartei entscheiden oder eine eigene Partei gründen“, sagt Wahlforscher Kai Arzheimer von der Universität Mainz.
Die wichtige Fünf-Prozent-Hürde wird beispielsweise anhand der gültigen und nicht der abgegebenen Stimmen berechnet. In der Statistik werden die ungültigen Stimmen zwar angegeben, mehr aber auch nicht.
Ende Zitat
Wenn ihr also mit dem unzufrieden seit was wir jetzt haben, dann überlegt was ihr erreichen wollt und wählt dann entsprechend.
Gruß Uli
stma hat geschrieben:Gibt es hier wirklich jemanden der das glaubt?? Ich gehe wählen aber das sich dadurch großartig was ändert, ich glaub's nicht!
"Mit uns wird es keine Autobahnmaut geben" ..ja nee niemals!![]()
Oder noch vom letzten Wahlkampf...."mehr netto vom brutto"
Diese dummdreiste Lügerei kotzt mich einfach nur noch an......![]()
Gruß
Stefan
stma hat geschrieben:Gibt es hier wirklich jemanden der das glaubt?? Ich gehe wählen aber das sich dadurch großartig was ändert, ich glaub's nicht!
Peter aus Bremen hat geschrieben:Ich will hier keine Politiker in Schutz nehmen (würde ich NIE tun![]()
), aber manchmal ist es auch so, dass sich Umstände während einer Regierungszeit ändern und vorher angestrebte Ziele dann nicht mehr erreicht werden können.
Durch Einflüsse von die Welt, Wirtschaft, Krieg, Börsen....
Daher muss man mit "Lüge" etwas vorsichtig sein.
gifhouse hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Ich will hier keine Politiker in Schutz nehmen (würde ich NIE tun![]()
), aber manchmal ist es auch so, dass sich Umstände während einer Regierungszeit ändern und vorher angestrebte Ziele dann nicht mehr erreicht werden können.
Durch Einflüsse von die Welt, Wirtschaft, Krieg, Börsen....
Daher muss man mit "Lüge" etwas vorsichtig sein.
gedehnte Wahrheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste