Hallo,
habe am Dienstag Nachmittag meine K1300s weg geschmissen (Timmelsjoch Österreich), ich war Bewusstlos und kam mit dem Heli ins Krankenhaus, was mit der K ist weiß ich noch nicht kommt nächste Woche mit dem ADAC. Ich habe eine Gehirnerschütterung und am Linken Sprunggelenk ist ein kleines Stück Knochen abgebrochen, Helm, Jacke, ein Handschuh kaputt, bin noch schön auf dem Rücken gerutscht bevor ich mit dem Kopf eine Steinmauer geküsst habe.
Was mich aber etwas fertig macht... warum??? Ich kann mich an nix Erinnern, die Polizei sagt es sei sonst niemand beteiligt gewesen und sei wohl auf unangepasste Fahrweise zurückzuführen, haben noch nen Alk -Test gemacht im Krankenhaus und das wars, Ergebniss 0,00
Ich denke jeden Tag daran was los war, die Strecke war fast zu Ende und es kamen nur noch die Kehren...aber soweit erinnere ich mich nicht.
Fahrfehler? zu schnell? etwas auf der Straße? mit Koffer irgendwo eingehangen? Gegenverkehr? Tiere? Unaufmerksamkeit? Konzentrationsschwäche?
Kommt sowas wieder vor?
Bin halt gerade etwas durch den Wind... meine Frau war Natürlich auch geschockt, will mich nur etwas aussprechen hier...
Grüße
Alex