Du wirst Spass haben, Glückwunsch

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
esc hat geschrieben:@ GS Treiber seid doch bitte mal so gut und schreibt Eure Beweggründe .
Maze hat geschrieben:esc hat geschrieben:@ GS Treiber seid doch bitte mal so gut und schreibt Eure Beweggründe .
ach weißt, wenn man hier die Vorzüge der GS schreibt, dann kommen die Gegenargumente, welche natürlich ihre Berechtigung haben.
Jedes Moped hat ein Für und ein Wider, kann nur jeder selbst testen. Ich persönlich fahre keine K mehr, seit ein Bekannter hier aus dem Forum
bei einer unserer Ausfahrten tödlich verunglückte. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Irgendwie verbinde ich das miteinander.
Die GS ist ein Allrounder, wissen wir ja nun. Mit Reinhard war ich letzten Monat in Rumänien. Diesen Urlaub hätten wir
nie und nimmer auf einer K durchführen können. Gut, wir suchten auch die "GS-Strecken", aber die Hauptstrassen waren auch nicht viel besser.
Motorradfahren ist nicht nur Landstraßen heizen. Verwinkelte Schluchten oder kehrenreiche Pässe lässt sich auf einer GS entspannter fahren.
Ob nun langsamer oder schneller unterwegs ............... es gibt Wichtigeres im Leben
Vessi hat geschrieben:vielen dank für eure glückwünsche...wollte ich eigentlich gar nicht "an die grosse glocke hängen.."
gestern bekommen und schon einige runden gedreht...läuft sehr gut...tolles gerät...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste