CBR hat geschrieben:Das Problem ist aber doch es wird immer alles heller.
Vor 1000000 Millionen Jahren gab es H7 Birnen davor Kerzen im Mondschein usw. heute ist alles immer heller.
Heute wenn ich z.b an meinem Autos schaue da sind Lichterketten voller LED´s angebracht und die sind richtig hell.
Wenn ich meine alte Honda XL600R neben meine K stelle und das Licht anschalte also ich weis gar nicht mehr ob da überhaupt Licht leuchtet an der Xl und wie man mit sowas überhaupt fahren kannn / konnte.
Ich muss ganz ehrlich sagen diese Aufrüsterei halte ich für Schwachsinn was die Helligkeit betrifft.
Piccolo71320 hat geschrieben:Meine persönliche Meinung ist Zusatzscheinwerfer auch am Tag an und man wird auch gesehen > im Zweifelsfall lasse ich mich lieber auf mehrere Diskusionen mit der Rennleitung ein als einmal übersehen werden.
Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
sascha1712 hat geschrieben:Ich hätte meine Zusatzscheinwerfer auch IMMER an , wenn ich denn welche hätte.![]()
War vor 14 Tagen bei meinemund wollte welche bestellen. Er hat über eine halbe Stunde rumtelefoniert, ohne Ergebnis . Wohl bundesweit zur Zeit keine zu bekommen!
![]()
![]()
Wenn jemand einen Händler weiß, der Sie hat, oder besorgen kann bitte Bescheid geben.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Kostet die Schaltereinheit 419,-€?![]()
![]()
Mir scheint, der macht sich den Teilestau zu Nutze.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Der Einbau ist auf eBay aber nicht dabei.
hdmerian hat geschrieben:...gibt es was neues zum thema: leuchtringe heller machen ?????
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste