Peter aus Bremen hat geschrieben:edieagle hat geschrieben:Mach Dir nichts draus und bleibe bei Deiner Linie

Ach komm...glaub' doch nicht alles.
Da kommen so ein paar Leutz vom GS-Forum rüber, melden sich für einen Tag an und voten dann dagegen, weil Sie Angst haben, dass ihnen die Mitglieder weg rennen.
Da drüben herrscht ein Ton...Forum hin oder her...das geht ja gar nicht.
Wünschenswert, wenn die Konstruktiven hier auch mal ihre Erfahrungen schreiben würden.
Bin aber nicht einer von den " Leutz" vom GS-Forum die nur fürs voten einfach mal hier sich anmelden!
Meine Intention weshalb ich hier bin, ist klar definiert. Selbstverständlich bin ich User bei GS-Forum! habe mich erst nach dem Anmelden hier vollzogen und bin (wie bei alle Forumen) immer mit den gleichen Nicknamen angemeldet! Mein Avatar Bild zeigt was und wer ich bin und verberge nicht mein Gesicht unter Masken und Helme oder sonst Comicszeug! und Angst?

ich weis nicht was Du damit meinst!
Ich lese fleißig hier Eure Beiträge ( im übrigem, nicht als Gast! ) wündere mich wirklich wie gleich es bei alle Forumen es ist und mach mir nichts draus!
Wenn ich dann genug konstruktiv werde, werde ich dann meine Erfahrungen über User, Technik und das Forum schreiben!
Und jetzt lese ich lieber als etwas zu schreiben! Wartet also erstmal nichs vom IN10, bis denne.......
\,,/. Let the Rock Roll, Long live Rock'n'Roll .\,,/