gstrecker hat geschrieben:nein, die haben Probleme mit klickernden Tassenstößel.
Horst_C hat geschrieben:Eine gute Kombi ist auch die 1300er GT zum Geniesen und zügigem touren und die MTS für die schnelle Nummer im alpinen Geläuf und auf der Heimstrecke
Biker1966 hat geschrieben:...habe meine 2013er LC-GS wieder abgegeben. Bei meiner war von Beginn an ein ausgeprägtes Konstantfahrruckeln vorhanden. Laut BMW eine "bauartbedingte Einschränkung des Fahrkomforts". Habe die GS dann also bauartbedingt gegen ein Motorrad eines anderen Herstellers getauscht. Den Namen darf ich hier nicht kund tun, meine neue Maschine ist von "ihr wisst schon wem". Sie kommt aus einem Land mit Linksverkehr, hat einen Zylinder mehr als die GS. Ich fahre also eine _____________, jetzt ist es raus...![]()
![]()
Die GS ist sicher ein gutes Motorrad, meine war es im konkreten Fall leider nicht. Wie sagte aber ein großer Fußball-Philosoph: "Lebbe gäht waida..."
![]()
![]()
misterbig hat geschrieben:Biker1966 hat geschrieben:...habe meine 2013er LC-GS wieder abgegeben. Bei meiner war von Beginn an ein ausgeprägtes Konstantfahrruckeln vorhanden. Laut BMW eine "bauartbedingte Einschränkung des Fahrkomforts". Habe die GS dann also bauartbedingt gegen ein Motorrad eines anderen Herstellers getauscht. Den Namen darf ich hier nicht kund tun, meine neue Maschine ist von "ihr wisst schon wem". Sie kommt aus einem Land mit Linksverkehr, hat einen Zylinder mehr als die GS. Ich fahre also eine _____________, jetzt ist es raus...![]()
![]()
Die GS ist sicher ein gutes Motorrad, meine war es im konkreten Fall leider nicht. Wie sagte aber ein großer Fußball-Philosoph: "Lebbe gäht waida..."
![]()
![]()
Hi Jürgen,
eigentlich schade, machte im BlackForest eine guten und bleibenden Eindruck.
![]()
Lasst Euch doch mal in der Seestadt blicken,
Zurück zu R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast