Heinz hat geschrieben:besser du zeigst hier kein Foto von dir, meine Tochter hat einen Nervenzusammenbruch bekommen als sie dein Urlaubsfoto auf meinem Handy sah.
Takaloo hat geschrieben:Mal so rein aus Interesse, wie alt seid ihr denn so? Ich wurde mir 20 doof angeguckt als ich mir eine r1100s gekauft habe, jetzt 3 jahre später habe ich mir die k1200r gekauft und wurde schon wieder doof angeguckt
Takaloo hat geschrieben:Mal so rein aus Interesse, wie alt seid ihr denn so? Ich wurde mir 20 doof angeguckt als ich mir eine r1100s gekauft habe, jetzt 3 jahre später habe ich mir die k1200r gekauft und wurde schon wieder doof angeguckt
Takaloo hat geschrieben:die letzten beiden posts verstehe ich nicht xD
Bob hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:besser du zeigst hier kein Foto von dir, meine Tochter hat einen Nervenzusammenbruch bekommen als sie dein Urlaubsfoto auf meinem Handy sah.
Du Grobmotoriker hast ein Smartphone?
Piccolo71320 hat geschrieben:Takaloo hat geschrieben:Mal so rein aus Interesse, wie alt seid ihr denn so? Ich wurde mir 20 doof angeguckt als ich mir eine r1100s gekauft habe, jetzt 3 jahre später habe ich mir die k1200r gekauft und wurde schon wieder doof angeguckt
Das kenn ich auch gut: bis vor zwei Jahren waren wir noch mit einer F 650 CS unterwegs und dann kauft man sich mit 29 Jahren ne K 1600 GT > da wird man richtig schräg angeschaut.
Wir sagen immer, wir drücken nur das Durchschnittsalter der K 1600-Fahrer runter.
Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste