@Peter
...nö, ich allein nicht, aber mein noch zu Hause wohneneder Sohn fährt auch und ' ne Frau hab ich auch noch...
Andreas13R hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein kumpel von von mir hat mich gerade besucht und mir seine Blitzerfotos gezeigt und als wir so am quatschen waren,
ist uns eingefallen im Internet mal gelesen zu haben das einem da nichts passieren dürfte.
Bitte zerfleischt mich jetzt nicht weil wieder jemand dieses Thema aufruft.
Eigentlich ist das Ganze nicht der Rede wert, da es sich nur um 30Euro handelt aber es würde uns doch stark interessieren ob er aus dieser Sache kostenlos davon kommen würde.
Details:
Blitzer - keine Polizei sondern von der Stadt beauftragte Geschwindigkeitsmessfirma(oder wie man diese auch nennt)
2 Fotos - eins von schräg hinten links (Kennzeichen erkennbar)
eins von der seite(Gesicht im Helm ist nur seitlich und sehr schlecht erkennbar )
das Motorrad läuft aus versicherungtechnischen Gründen auf seinen Vater, nur er(Mein Kumpel) ist als Fahrer bei der Versicherung angegeben.
So, nun fragen wir uns, was müsste er machen oder angeben damit er der Sache kostenlos entkommt?
Hat da jemand Erfahrung?
danke für Eure Hilfe.
Ps: das Foto sieht richtig geil aus unter der Fahrt
Sir Arthur hat geschrieben:Dann ist das eine Konto leerer , dafür das in Flensburg voller.....
Sir Arthur hat geschrieben:Oops... hab ich übersehen. Gibt es bei Euch auch sowas wie "Flensburg" ?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste