OSM62 hat geschrieben:Kann ich dir auch bestätigen.![]()
Bin die Woche über ja in ganz D unterwegs.
Tourenfahrer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Kann ich dir auch bestätigen.![]()
Es ist so krass
aber woran liegst![]()
![]()
komisch
jakobus hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Kann ich dir auch bestätigen.![]()
Es ist so krass
aber woran liegst![]()
![]()
komisch
Bei uns das gleiche.
Da verdienen sich wieder einige eine goldene Nase dran.
Die Verkehrsbeschränkungen wg. Rollsplitt usw. beachtet hier schon fast keiner mehr. Fahre alle schneller.
jakobus hat geschrieben:...........Da verdienen sich wieder einige eine goldene Nase dran..
K1200R_Wip hat geschrieben:Dann stelle ich mal zwei Vermutungen an:
1. Es ist noch Geld im Budget übrig, welches dieses Jahr auch noch verwendet werden muss, weil sonst ggf. nächstes Jahr das Budget um den nicht verwendeten Anteil reduziert wird.
2. Wenn noch Geld übrig ist, kann man es am Besten vor dem Winter zur Reparatur von Straßen das Geld benutzen, weil sonst der Winter noch größere Schäden anrichten (weil Wasser eindringt und durch das Gefrieren den Asphalt weiter aufsprengt).
??
Jörg
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Jörg
ja da gebe ich dir Recht,aber dass ist jedes Jahr so,aber diese Jahr ist es absolut extrem
K1200R_Wip hat geschrieben: und denke mir "Danke, dass ihr mir eine meiner Touren wieder befahrbar herrichtet!"
Jörg
izyman hat geschrieben:Fragt sich immer nur wie lang! Und ob das Geld für die Sanierung zum Fenster raus geworfen wird. Den Sinn machen Asphaltsanierung nur bei dauerhaften Temperaturen über 10 Grad!
Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum