Adamo hat geschrieben:Mir gefällt die nackte aus sehr gut. Wahrscheinlich wird sie mir bei meiner Körpergröße von fast 1.90 m zu klein sein. Auf der RR fühle ich mich wie ein Affe auf dem Schleifstein. Hoffe das es schöne KS und KR Nachfolger geben wird.
Tourenfahrer hat geschrieben:Adamo hat geschrieben:Mir gefällt die nackte aus sehr gut. Wahrscheinlich wird sie mir bei meiner Körpergröße von fast 1.90 m zu klein sein. Auf der RR fühle ich mich wie ein Affe auf dem Schleifstein. Hoffe das es schöne KS und KR Nachfolger geben wird.
Du bist einer der wenigen der das zugibt
Es ist nämlich immer wieder erstaunlich wie viele Affe auf dem Schleifstein man so in der Saison so zu Gesicht bekommt.
Entweder meine Figur oder deine Größe aber Hauptsache so ein Spielzeugmotorrad unterm Hintern.
Knie raus weils ja cool ist und immer schön Froschstellung mit den Füßen,als Schräglagenindikator.
Auf dem richtigen Motorrad würde denen das Motorrad fahren sogar Spass machen und es wäre noch entspannd dabei.
Meine Meinung ist folgende:
Ein Motorrad muss zu einem passen,es muss einem stehen.
Zugegeben ich auf meinem Wintermotorrad Suzuki 650 Freewind sieht auch lustig aus.
LavaRocket hat geschrieben:Also bei mir ist Froschstellung und Knie raus sowieso Standardprogramm.
Wo soll ich auch sonst mit meinen Stelzen!?
Bei 2,05m.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste