Sir Arthur hat geschrieben:Beneidenswert. Mit der Dicken oder dem Spielzeug ?
K1200R_Wip hat geschrieben:Was für ein schöner Tag ...
JA, ZUM K*TZEN!
Ich könnt ins Essen brechen! Das ganze Wochenende blödes, verf*cktes Wetter. Aber Gott-Sei-Dank am Wochenanfang, pünktlich zum Arbeitsbeginn strahlender Sonnenschein, so gleißend, dass man im Büro die Rollladen runtermachen muss, damit einen der Sonnenschein der tiefstehenden Sonne nicht so blendet, dass man nicht arbeiten kann.
Glücklicher Weise bleibt es ja nicht lange so. Zum Wochenende hin wird das Wetter wieder schlechter. Prima! Denn über Weihnachten haben wir zwei Wochen Betriebsferien. Da soll es dann endlich wieder regnen!
Hab ich 'ne Hasskappe!
Jörg
OSM62 hat geschrieben:In Anlehnung an der Threadtitel:
Was für ein Dezember-Sonnen-Tag.![]()
Habe heute das wunderschöne trockene und angnehm warme Wetter (bis zu 14 Grad zeigte mein Thermometer an)
und habe diesen Zubehöranbieter besucht:
Mehr Bilder davon gibt es hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 86&page=30
Waren angenehme fast 400 Kilometer mit schönen Landschaften und Dankmälern am Rhein entlang.
Hallo Jörg
da sagst du was ,ich kann dir aber sagen wie das wieder ausgeht,die selbe Schxxxxxxxe wie letztes Jahr.
wir werden wieder weit weit bis in den Mai scheiss Wetter haben.![]()
![]()
![]()
Sollte dieses so kommen ist für mich aber dann der Punkt an dem ich mich nach einem anderen Hobby umsehen werde ,weil die Zeit in der ich dann noch in unseren Gefilden Motorrad fahren kann einfach zu kurz ist.
Das lohnt sich dann nicht mehr wirklich,so schön das Hobby auch ist.
Mh Umziehen ?-Quad fahren?-Boot fahren ?-Angeln ?-Jagd ?
buddy hat geschrieben:Hallo Jörg
da sagst du was ,ich kann dir aber sagen wie das wieder ausgeht,die selbe Schxxxxxxxe wie letztes Jahr.
![]()
![]()
Sollte dieses so kommen ist für mich aber dann der Punkt an dem ich mich nach einem anderen Hobby umsehen werde ,weil die Zeit in der ich dann noch in unseren Gefilden Motorrad fahren kann einfach zu kurz ist.
Das ist eine gute Maßnahme!!!!
Tourenfahrer hat geschrieben:buddy hat geschrieben:Hallo Jörg
![]()
![]()
Das ist eine gute Maßnahme!!!!
ja das ganze ist für mich dann eine reine Zeit-Kosten-Aufwand-Spassfaktor-Rechenaufgabe
Ich will einfach ein Hobby welches mir lange Spass macht und ich mich viele Tage im Jahr erfreut,oder welches ich an so vielen Tagen wie nur möglich ausüben kann.
Ich stelle mir nicht zwei Motorräder in die Garage,habe X-Kosten und kann dafür nur ein paar Tage fahren,also dafür ist mir selbst mein Geld zu schade.
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Jörg
![]()
![]()
Mh Umziehen ?-Jagd ?-Quad fahren?-Hausboot fahren ?-Angeln ?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste